Traberchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traberchen

dieses Forum wird bald gelöschr werden, ich bitte alle nutzer die noch irgendwas kopieren wollen, dies bis zum 22.11. 2009 zu tun!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sprüche und Zitate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anita

Anita


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 41
Ort : Essen
Anmeldedatum : 27.11.08

Sprüche und Zitate Empty
BeitragThema: Sprüche und Zitate   Sprüche und Zitate EmptyDi 10 Feb 2009, 00:36

Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.


Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist, es weiß, wann du stolz bist und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast!
Nach oben Nach unten
Anita

Anita


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 41
Ort : Essen
Anmeldedatum : 27.11.08

Sprüche und Zitate Empty
BeitragThema: Re: Sprüche und Zitate   Sprüche und Zitate EmptyDi 10 Feb 2009, 13:36

den finde ich besonders schön..

Seht, so schwer ist die Liebe zu den Pferden,
aber vielleicht hat ihnen Gott ein kürzeres Leben bedacht, weil sie den Himmel eher verdienen als wir.
Nach oben Nach unten
Kathi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Ort : Essen
Anmeldedatum : 28.11.08

Sprüche und Zitate Empty
BeitragThema: Re: Sprüche und Zitate   Sprüche und Zitate EmptyDi 10 Feb 2009, 19:29

Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten. Sie sind eine Einstellung mit vier Beinen. Sie haben Instinkte, Gedanken und Gefühle.

Den find ich auch sehr schön:)

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprüche und Zitate Empty
BeitragThema: Re: Sprüche und Zitate   Sprüche und Zitate Empty

Nach oben Nach unten
 
Sprüche und Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traberchen :: Stallgeflüster :: witze,sprüche und zitate über Pferde-
Gehe zu: